Zurück zu Mit Nahrungsergänzungsmittel geistig und körperlich fit

Allgemeines Wohlbefinden, Immunsystem

Immunsystem: Anspruch und Wirklichkeit gehen gerade im Bereich der Ernährung oftmals nicht Hand in Hand.

Anspruch und Wirklichkeit gehen gerade im Bereich der Ernährung oftmals nicht Hand in Hand.

Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung für das Immunsystem und zum Ausgleich allgemeiner Defizite

Damit unser Immunsystem funktionieren kann und uns gegen Anfälligkeiten für Krankheiten wirkungsvoll unterstützen kann, benötigt unser Körper 91 Vitalstoffe als unbedingte Notwendigkeit.

Alle Artikel dieser Kategorie anzeigen

Mit einer ausgewogenen Ernährung können wir unseren Körper in der Regel optimal unter-stützen. Wer von uns hat jedoch die Zeit, seinen Ernährungsplan optimal auszuge-stalten? Und noch wichtiger, wer von uns verfügt dazu über das notwendige Wissen?

Für eine gesunde und ausgewogene Ernährungsweise benötigen wir Tag für Tag 91 Notwendigkeiten an Vitalstoffen. Fehlt auch nur eines dauerhaft, sind Mangelerscheinungen oder ernährungsbedingte Krankheiten die Folge. In den nachfolgenden Unterkategorien sind einige Nahrungsprodukte vorgestellt, die uns helfen, uns ausgewogen zu ernähren.

Nahrungsergänzungsmittel für das Immunsystem - DK-Intermedia